13.08.1966
zur Person
Glückwünsche


Hu hu, das bin ich und heisse Paula! Genieße jede Minute mit meinem FF. Werd auch ganz dolle verwöhnt. Habe sogar mein eigens Hundesofa, was ich nie teilen würde. Manchmal krieche ich auch heimlich ins Heiabett - weil sich dann die anderen sooo schön aufregen!

Übrigens, ich bin überall dabei und bestehe auf meinen eigenen Strandkorb.

Bei der ersten Begegnung sollten vor allem Männer ihm nicht die Hand geben.

Wenn er zu Besuch kommt empfielt es sich automatische Türschließer anzubringen.

Cola stets im Kasten kaufen.   Kuchen sollte entweder weggeschlossen, oder in ausreichendem Maße vorhanden sein (gleiches gilt auch für Nutella). Ich bevorzuge eher Nudeln mit roter Soße!

 

Bei meinem FF muß es im Büro sehr lau zu gehen. Meistens plaudert er mit Freunden, surft im Internet auf Seiten wie Jagd und Hund, oder bestellt mir ein neues Hundehalsband. Mit dem Fuß werden eben noch ein paar Loveletters verfasst und das wars dann auch schon mit Arbeit.

Jetzt ab in den Wald mit mir und Hasen jagen!

Wichtig für Ihn ist auch gutes Aussehen um stets im Trend zu sein. Deshalb sind regelmäßige Friseurbesuche bei seiner Schwester Pflicht. Ich komme naturlich mit!

FFist40@web.de